1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival zu Ostern: Urmel aus dem Eis

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Peter-HH, 9. März 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Urmel aus dem Eis (Augsburger Poppenkiste) ist zurück :winken:

    An den "Ostertagen" (Karfreitag, Samstag, Ostersonntag und Ostermontag) kommt jeweils um 17:00 Uhr das Urmel auf Eins Festival ! Darauf ein kräftiges: Öff Öff ;)
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Eins Festival zu Ostern: Urmel aus dem Eis

    ... und das noch in HDTV !
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eins Festival zu Ostern: Urmel aus dem Eis

    Wä trauräg för mäch! Äch habe nor einen alten 4:3 Förnseher.
     
  4. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    AW: Eins Festival zu Ostern: Urmel aus dem Eis

    Endlich kommen meine Kindertage in HD zurück:) .
    Hoffentlich ist das nicht einmalig? Nach der IFA 2007 haben die ja auch abgeschaltet:wüt: Ich freue mich schon drauf....
     
  5. E.T.

    E.T. Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Siegen
    Technisches Equipment:
    Philips 9830 PF LCD, Onkyo TSX-R 674 E, Chipsatz E6600 2,4 Ghz;KNC one DVBS2 HDTV Karte,LG Blu-Ray HDDVD Combo intern S-ATA, Multitenne,
    AW: Eins Festival zu Ostern: Urmel aus dem Eis

    Ja, geil und ein paar gute Filme,aber die sollten ZDF "heute nacht" `mal in HD bringen, mit der Traumfrau von Hannover, man, die ist ja so schon scharf, und besitzt betimmt `nen guten IQ, ich komme aus Mainz und die haben `se "von der Leine" gelassen ,haha, meine halbe Verwandschaft arbeite beim ZDF, da muss ich was arrangieren!!!
    Schade das Pro7 erst wie die meisten ab 2010 (Agenda Schröder Ha Ha) in HD ausstrahlen, habe mir Super-PC gekauft mit KNC HD Karte und allem drum und drinn, und dann das, weiss von Euch einer wo noch HD läuft?;):D
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Eins Festival zu Ostern: Urmel aus dem Eis

    LINK
     

Diese Seite empfehlen