1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival zeigt "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Er gilt als der einflussreichste deutschsprachige Literaturkritiker: Marcel Reich-Ranicki. Seine 1999 veröffentlichte Autobiographie "Mein Leben" belegte monatelang den ersten Platz der Bestsellerliste.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eins Festival zeigt "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben"

    Der Film "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" lief übrigens bereits gestern schon auf: arte und auf: arte HD !

    Aber nichts desto trotz ein wirklich sehr gelungener Film, die Erzählweise ist fantastisch und die Schauspieler erstklassig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  3. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival zeigt "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben"

    ...aber die Bildqualität auf Arte HD war teilweise einfach nur grausam!:(
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Eins Festival zeigt "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben"

    Wenn damit die Schwarz/Weiß-Einblendungen gemeint sein sollten: Original-Wochenschau-Material aus dem vorigen Jahrhundert war so...

    Klaus
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival zeigt "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben"

    Nene, die meinte ich nicht.;) Ich fand das Bild teilweise ziemlich grobkörnig, wodurch es in manchen Szenen sehr unruhig wirkte.
     

Diese Seite empfehlen