1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival widmet sich Heinz Erhardt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Eins Festival widmet mehrere Sendungen dem Komiker, der am 20. Februar hundert Jahre alt geworden wäre.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eins Festival widmet sich Heinz Erhardt

    Mir scheint als ob H. E. jedes Jahr einen runden Geburtstag hat. Denn diese Filme werden doch ständig wiederholt. Trotzdem ich mag seinen Humor / flotten Sprüche. 3 Bspl.

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

    Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.

    :)
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival widmet sich Heinz Erhardt

    Nichts gegen Heinz Erhard oder seine Werke, aber was hat das auf einem Kanal, für ein junges und bildungsaffines Publikum zu suchen? Die Verwässerung zum Alte-Leute-Kanal wird immer deutlicher. Spätestens mit den schnulzigen Schinken, die da zuweilen im Vorabend laufen habe ich nicht mehr verstanden, was die machen wollen.
     
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: Eins Festival widmet sich Heinz Erhardt

    Weil seine Werke vorallem auch für ein gebildetes und auch junges Publikum gemacht sind und wurden. Ich bin nicht mal 22 Jahre alt und liebe seine art und seine komik. Er war einer der größten deutschen Komiker aller Zeiten.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival widmet sich Heinz Erhardt

    Richtig. Heinz Erhardt ist nicht nur für die "älteren" interessant.
    Ich gucke den auch gerne und kenne ehrlich gesagt niemanden der ihn nicht kennt.

    Mal abgesehen davon das EinsFestival nicht nur jugendliches Programm anbieten will:
     

Diese Seite empfehlen