1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival präsentiert Höhepunkte aus "Top Of The Pops"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.076
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stuttgart - Kult auf Eins Festival: Ab dem 7. Februar wiederholt der Sender wöchentlich die Höhepunkte aus der britischen Chart-Show "Top Of The Pops".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival präsentiert Höhepunkte aus "Top Of The Pops"

    Die Briten haben die Reihe gerade eben wiederbelebt und EinsFestival kommt mit solchen Schinken...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.621
    Zustimmungen:
    9.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Eins Festival präsentiert Höhepunkte aus "Top Of The Pops"

    Hauptsache Standbild TV auf Eins Festival HD! :rolleyes:
     
  4. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eins Festival präsentiert Höhepunkte aus "Top Of The Pops"

    Ist doch eh rum die HD Session auf EINS Festival, jedenfalls erstmal.

    Ich finde, das Programm von Eins Festival hat sich sehr zum positiven entwickelt. Viel besser und unterhaltsamer als vor der Qualitätsoffensive der ARD. Serien und Spielfilme, Comedy und Musik, also ich bin ein fleißige Zuseher. Und wenn jetzt Top of the Pops auch noch kommt find ich das klasse.

    Wäre nur noch schön wenn die ARD zb für Eins Festival auch die Quoten messen lassen würde wie das ZDF für ihre Digikanäle.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival präsentiert Höhepunkte aus "Top Of The Pops"

    Das ZDF wird nur deswegen anfangen, weil man seine drei Digitalkanäle in diesem Jahr umbauen wird und dann sicher mehr Wert auf Abstimmung legen wird. Man riskiert, dass sich Zuschauer besser verteilen und wird dann sicher mit der Summe der Quote zugute halten, dass man doch eigentlich Zuschauer gewonnen hat.
    Die ARD gurkt vor sich hin und wird daher auch kein Interesse an den Digitalkanälen haben. EinsFesitval hat sich zwar prinzipiell zum Besseren gewandelt, aber es gibt auch viele fragwürdige Entscheidungen. Allen voran die Filme im Vorabend. Die untertitelten Comedy-Festival-Filme im Herbst fand ich hingegen eine sehr schöne Aktion.