1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival HD auch bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Heidelberg - Auch Kunden von Kabel BW können den HDTV-Showcase der ARD über die Osterfeiertage (21.03. - 24.03.) genießen. Neben den bekannten sechs HDTV-Sendern im Kabelnetz können die Kunden so rund 75 Stunden zusätzliches "echtes" HD-Programm empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Eins Festival HD auch bei Kabel BW

    Schade das Kabel Deutschland diesen zuschauerfreundlichen Service nicht anbietet.
    Hinweis @KDG: Auf dem Premiere HD Transponder sind viele, viele Nullbytes die gefüllt werden könnten!
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Eins Festival HD auch bei Kabel BW

    Na ja. Viele Nullbytes wären es nicht, wenn sie den Idiotischen Filter für AnixeHD herausnehmen würden.
    Ob dann noch genug Platz wäre, weiß ich nicht. Aber soweit ich weiß ist 514 MHz noch nicht belegt. Da könnte man wuderbar so etwas einspeisen. Aber nein. Man nimmt den Zuschauern ja lieber HD Sender weg :wüt:.
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Eins Festival HD auch bei Kabel BW

    Über die Kundenfreundlichkeit von Kabel Deutschland brauchen wir nicht weiter reden, die gibt`s ja nicht, Platz wäre zumindest im ausgebauten Kabel auch da.
    Ginge es eigentlich, nach meinen laienhaften Vorstellungen, die drei Testkanäle und den Online-Kanal der ARD abzuschalten um dafür Eins Festival HD einzuspeisen?
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Eins Festival HD auch bei Kabel BW

    Würde so gut wie keine Bandbreite bringen, die Sender nutzen nur die PIDs der Hauptprogramme (im Wechsel)
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Eins Festival HD auch bei Kabel BW

    Wenn ihr bei KDG schon jammert, wie soll es denn dann bei UM aussehen. Dort gibt es gerade einmal PremiereHD und gut ist es....sehr schade
     

Diese Seite empfehlen