1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Saarbrücken - Der ARD-Digitalkanal Eins Festival widmet den deutschen Komödianten Vicco von Bülow alias Loriot und Dieter Hallervorden Mitte Januar lange Themennächte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Was soll das immer mit den "nächten"? Finde ich schlimm! Wer guckt den bis morgens früh TV?

    Jetzt kommt mir nicht mit PVR! Davon können die nun wirklich nicht ausgehen.

    SG
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Fans machen das sicherlich.
    Davon gehen die sicherlich nicht aus.

    Die Sendungen werden eh oft genug einzeln wiederholt.

    Aber wer sich das ganze mal aufnehmen möchte oder so ist bei den nächten immer noch am besten aufgehoben.
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Was bedeutet PVR?
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Didi werde ich auf jedenfall aufnehmen. Will das olle Zeug nochmal gucken.

    Hoffe das ich es nicht vergesse.

    SG
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Natürlich gehen die (unter anderem) auch davon aus. Solche Themennächte sind Dienst am Kunden und manchmal die einzige Möglichkeit, bestimmte Fernsehraritäten noch mal zu sehen. Das gilt nicht unbedingt für das Repertoire von EinsFestival, das ja zu verschiedenen Zeiten wiederholt wird, aber z.B. für die Themennächte in den Dritten Programmen. Und dafür lohnt sich dann auch mal die Programmierung des Recorders.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Es soll Leute geben, die sich monatelang Big Brother ansehen, 24 Stunden am Tag... :rolleyes:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Nonstop Nonsens sollte wirklich mal wiederholt werden

    glaub das wurde seit Ende der 70er nie wieder gezeigt

    wenn dann immer nur Ausschnitte, best of Zusammenschnitte etc. , aber die Originalfolgen wurden noch nie wiederholt
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Stimmt - gibts notfalls auf DVD ,aber so Sachen lässt man bei den ÖR leider im Archiv verschimmeln.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Personal Video Rekorder! :winken: