1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Extra-Thema: Deutscher Terrorismus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Im zweiten Teil des Schwerpunktes "Deutscher Herbst" erinnert Eins Extra mit zahlreichen Spielfilmen, Dokumentationen und Berichten weiter an die dramatischen Ereignisse des deutschen Terrorismus im September und Oktober 1977.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Eins Extra-Thema: Deutscher Terrorismus

    na ja, das ganze zeug läuft oder lief ja auf den 3. (oder anderen programmen) rauf und runter und Eins Extra ist mit dem laufband wirklich zum K.otzen! ich hab letzthin was verpaßt auf ard und diese sendung wurde auf extra wiederholt, mit diesen laufbändern! ich war die ganze zeit abgelenkt und hab mich immer wieder erwischt das ich die Laufbandmeldungen lese....

    Bernd Eichinger wird uns ja mit einem raf-Film beglücken, dauert nur noch ein wenig:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/raf/terror-historie_aid_53200.html
     

Diese Seite empfehlen