1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einrichtungsgebühr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von - Meccs -, 11. April 2005.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Anzeige
    Hi,

    mein Abieter ist Tele Columbus, die wollen 23,20 Euro Einrichtungsgebühr für Kabel Home! Bezahlt man das bei KD auch, oder ist das wieder mal Abzocke?
    Dann sind die 2 Monate Gratis ja ein Witz!!

    Edit: Ich hab das Thema mal geändert weil ich doch KD-Home abonnieren kann, jedoch nur über Tele Columbus. Dazu die Frage oben.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital Home nicht möglich?

    Willkommen im Club.:D
    Ist bei mir genauso.
    Das Du die Programme empfängst heist leider noch lange nicht das Du sie auch schauen darfst.
    Gruß Gorcon
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt

Diese Seite empfehlen