1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einmessen des Hausverstärkers?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lastsamurai74, 13. April 2007.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und habe mal ne Frage. Was darf es kosten einen Hausverstärker neu Einzumessen?
    Habe selber gestern 2 Stunden mein Glück probiert aber bekomme es ohne Messgeräte nicht 100% hin!
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten....:winken:


    MFG
     

Diese Seite empfehlen