1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einmal Waschen und Schneiden: Friseurbesuch mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Friseurbesuch zählt nicht nur das Ergebnis: Der Pay-TV-Anbieter Sky will auch den Aufenthalt selbst zu einem Erlebnis machen und sein Angebot an TV-Sendern auch in die Friseursalons bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Muss ein Friseursalon, bei dem die Kunden auch mal einen Begrüßungs-Prosecco bekommen einen Gaststätten- oder einen Friseur-Tarif nehmen?

    Kann ein Gastwirt seine Sky-Kosten reduzieren, indem er einen Friseurstuhl in seiner Kneipe aufbaut?
     
    Lt_Spock gefällt das.
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    nur wenn er eine Friseuse einstellt. Nach den zehnten Bier findet man den Mut gewagte Frisuren auszuprobieren. (Rosé soll eine interessante Haarfarbe für Bauarbeiter sein)
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Irgendwie erschließt sich mir die aggressive Werbeoffensive von sky nicht. Es wird bald überall verfügbar sein und selbst sky sport news wird FreeTV. Ich würde gerne verstehen, wie die sich das bei sky denken?! Zwar beabsichtigen sie damit einen Werbeeffekt mit dem sie neue Kunden gewinnen wollen, aber wenn es doch überall verfügar ist und selbst Sportnews free 2 view sind, warum soll man viel Geld für sky ausgeben um es zu buchen? Bin gespannt ob dieser Synergieeffekt nach deren Rechnung aufgeben wird?!
     

Diese Seite empfehlen