1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen im KC nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 29. Dezember 2013.

  1. MHP

    MHP Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mich gestern im KC anmelden und jetzt kommt immer diese Meldung



    Keine Smartcard
    Einloggen leider nicht möglich.
    Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.



    Also bis vor ein paar Tagen ging dies alles noch ohne Probleme, einloggen bei SkyGo mit der Kundennummer geht auch...
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich vor 1er Woche angerufe habe und Sky auf unitymedia buchen wollte ?? Sky geht jedoch noch nicht auf meinem Horizon, aber auf dem Sky Reciever geht alles.


    MfG MHP
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einloggen im KC nicht möglich?

    Ist während einer laufenden Vertragsänderung normal.
     
  3. MHP

    MHP Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einloggen im KC nicht möglich?

    Vertragsänderung hab ich keine?!
     

Diese Seite empfehlen