1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Golfprofi Martin Kaymer wird ab dem heutigen Donnerstag (7. April) im amerikanischen Augusta um das "Green Jacket" kämpfen. Der Pay-TV-Anbieter Sky überträgt seinen Kampf gegen den Rest der Golf-Elite bei den US Masters unter anderem in 3D.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

    Mal ne ganz blöde Frage, welcher Sky Kunde guckt Golf? Ich meine wirklich ganz ernsthaft. Ich bin selbst Kunde und kenne einige Leute die auch ein Abo haben aber ich hab wirklich von noch Niemandem gehört, dass er auch nur einmal Golf geguckt hätte. Mich würde wirklich mal ne Einschaltquote interessieren. Diese wird ja schliesslich jetzt auch bei Sky gemessen...
     
  3. AW: Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

    Ich hab bei Einlochen in 3D gerade an was anderes gedacht. :D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

    verkehrst wohl in den falschen kreisen und orten!

    in den meisten clubhäusern läuft sky. und da natürlich auch live golf wenn übetragen wird.

    und auch sonst gibt es durchaus eine nicht gerade kleine golfgemeinschaft in deutschland und österreich die sich sky vor allem wegen golf gönnen.

    nur wird diese wohl eher nicht (wie auch die clubhäuser) im richitgen ausmass von der quotenmessung erfasst.
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

    Na ja ich möchte diesen Sport nicht verunglimpfen, das liegt mir fern. Ich denke jedoch, dass der Großteil der Kunden sich ehrlich gesagt was anderes wünscht...
     
  6. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

    Bin jetzt auch kein Golffreak,aber bemerke in letzter Zeit schon,das es sich einige Leute ansehen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.736
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Einlochen in 3D: Sky überträgt 75. US Masters in Augusta

    Einlochen in 3D

    Schade. Kurz dachte ich schon Sky startet Blue Movie 3D.
    Das wäre revolutionär.
     

Diese Seite empfehlen