1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einlösen von HD-Gutscheinen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soulmate, 3. März 2009.

1. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hatte heute wieder ein interessantes Erlebnis mit Premiere:
    Hab hier noch von Weihnachten zwei Gutscheine übrig und nachdem mein Abo im Februar auslief, wollte ich einen davon einlösen.
    Ich hatte drei Mitarbeiter an der Strippe, die mir dann erzählten der Systemrechner stürzte gerade ab und ich sollte es später nochmal versuchen.

Beim vierten Mal wurde ich an die Spezialabteilung weitergeleitet, wo man mir erklärte, es sei aus technischen Gründen nciht möglich, den Gutschein vor voraussichtlich Mitte/Ende März einzulösen.

Hat das jemand auch schon gehabt oder stellen die gerade so um, dass die Gutscheine hinterher ihre Gültigkeit verlieren? Bei denen geht es ja grad drunter und drüber...

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einlösen von HD-Gutscheinen nicht möglich

Schau mal ins HD-Forum, da existiert schon ein Thread dazu.
    Allerdings hatten wir diese auserwählte Premiere-Antwort auch noch nicht.
    Denen ist wirklich nichts zu blöd! :eek:

3. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einlösen von HD-Gutscheinen nicht möglich

...die ist bestimmt in Entenhausen.:eek:

Diese Seite empfehlen