1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 16. März 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Jeder sollte etwas von seinem Kuchen abgeben, allerdings sind 75% eine unverschämtheit. Ich als Normalzahler halte von 75% gar nichts. Bis zu 55% wären noch OK. Alles darüber ist abzocke.

    Lafontaine: Millionre sollen bis zu 75 Prozent Einkommensteuer zahlen


    Lafontaine will bis zu 75 Prozent Einkommenssteuer von Millionären | STERN.DE


    Was haltet ihr davon?
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Wobei die 75% erst ab 1 Million greifen soll. Bei 2 Millionen Einkommen werden von 1 Million 75% Steuer erhoben. Ist zwar ne Maximalforderung die so nie kommen wird. Die Richtung ist aber OK.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Neiddebatte.

    Ohne mich. :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Für Generalstreiks muss Lafontaine nur noch jemanden finden der mitmacht. Was war das 2005 für ein Aufruhr bei Hartz IV Einführung, da stand ja die LINKE auch an vorderster Front und hat zu Großdemos aufgerufen. 3 Monate nach HartzIV Einführung war bei den Montagsdemos ausser einem Dutzend LINKE-Fahnen Träger keiner mehr dabei, vorher waren es immerhin noch ein paar Hundert Teilnehmer :D. Scheinbar überschätzt die LINKE wohl das Unzufriedenen Potential in Deutschland erheblich.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Nein, sie unterschätzt die Ablehnung gegenüber der LINKEN gerade in Westdeutschland. Eine von der "LINKEN" mitgetragende und organisierte Kundegebung ist für viele (inklusive mir) bereits ein "NOGO".

    Ich habe es erst vor zwei Wochen wieder auf der Ver.di Kundegebung zum Warnstreik hier in Bochum gesehen. Die Gesichter der Kollegen sprachen Bände, als mal wieder ein unterstützender Gruß der Linksfraktion im Landtag verlesen wurde - Applaus bzw. erkennbare Zustimmung praktisch kaum vorhanden!
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    So ist es, aber mehr können die Linken unter Lafontaine, Wagenknecht usw. ohnehin nicht.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Also links unter der Wagenknecht wäre ich gerne mal. :p
    Da hat Lafo uns eins vor.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Das war aber auch im Osten so. In Berlin, der vermeintlichen Hochburg, waren die HartzIV Demos damals sogar überwiegend von sag ich mal "Berufs-Demonstraten" besucht, also Krawallmacher, die überall mitdemonstrieren und gern mal der Polizei eins auf den Helm geben. Die eigentlich Arbeitslosen waren noch viel weniger und haben sich dann auch garnicht mehr getraut da mitzumachen.

    Hier mal eine "Großdemo" aus Magdeburg 2005

    Hartz 4 Montagsdemo in Magdeburg 2005 - YouTube
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Dumme polemische Neiddebatte und verfassungsrechtlich nicht machbar.

    Thread kann also zu, jedes weitere Wort dazu ist Zeit- und Serverkapazitätverschwendung.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einkommenssteuer auf 75% erhöhen!!!

    Forenpolizei? :D

    Natürlich ist es mal wieder eine Forderung weit jenseits des Realen, aber es passt zu der LINKE. Insofern Standardprogramm.
     

Diese Seite empfehlen