1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkanalsystem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Revierhero, 18. Januar 2008.

  1. Revierhero

    Revierhero Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Vermieter ist von Kabel auf Satellit gewechselt und hat eine Fuba-Schüssel nun drauf. Nachdem ich bei Arena einen neuen Receiver bestellte, mußte ich leider feststellen, das das wohl nicht so einfach ist. Ich hab nur die Hälfte der normalen Programme bekommen. Receiver ist wieder bei Arena und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Receiver, der Premiere oder Arena komplett empfangen kann. Welchen kann ich nehmen? :eek:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Einkanalsystem

    Ähm, beim Einkabelsystem werden die nutzbaren Programme vom Einkabelsystem festgelegt und nicht vom Receiver. Ein andere Receiver hilft also nichts.

    Habt ihr wirklich ein Einkabelsystem dann beschreibe mal die verwendete Technik genau. Vermutlich gibt es dann hier jemanden der dir spontan sagen kann was getan werden muß damit du Arena empfangen kannst.
    PRemiere sollte eigendlich kein Problem darstellen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen