1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabelsystem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von samui1d, 12. Januar 2010.

1. samui1d

samui1d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben
    Ich bin neu in euerem Forum und nach viel lesen euere Themen ,komme ich heute mit meinem Anliegen zu Euch und bitte um Hilfe.
    bis 2006 hatte ich in meinem Reihenhaus Kabelfernsehen und ab da wurde durch eine Firma eine Sat-Einkabelsystem eingebaut.
    DURSAT MQ Quattro LNB, Krae 80 Style anth 1909137 Schüssel, und Sat-verteiler.DUR EK -1 und davor Dur pro 2.
    Nach einem Jahr wurde ein Sat 1 Modul zusätzlich montiert und Transponder Umrüstung vorgenommen.Als ich dem Monteur sagte mir fehlen die Sender Phönix ,und Arte, sagte er mir ja da brauchen Sie noch ein Modul (Kosten 197,80 ). da habe ich verzichtet.
    Der Sender Bremen TV müsste nur eingestellt werden (Kosten 68,50)
    Ich Kam mir vor als ob ich seinen ganzen Laden kaufen würde.Nun meine Lehrlingsfragen: Fragen: 1.wie stelle ich Bremen TV ein. 2. Was für ein Modul brauchte ich.
    Danke samui

2. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Einkabelsystem