1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabelsystem mit Quattro LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rennodoc, 23. Mai 2010.

  1. rennodoc

    rennodoc Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Sat Freunde,

    habe schon viele foren gelesen und finde kein Antwort auf meine Probleme hoffe ihr könnt mir helfen ! Wir hatten noch altes Analodes Sat System 3 Wohnungen je 4 Zimmern in jedem Zimmer eine TV Dose angeschlossen (Durchgangs und Enddosen) haben jetzt auf Digital umgestellt mit Quatro LNB Einem Multischalter 5/4 und kommplet neue Kabeln gezogen. Haben jetz in jeder Wohnung ein Tv anschluss halt nur für Ein Zimmer mit schleifen funktioniert nicht. also kommt ein einkabellsystem in Frage miene Frage ist kann ich ein ( Einkabelsystem Verstärker/ Schalter?) an Meinem vorhandendem Multischlter anschliessen dannach ein digital verteiler und in der Wohnung mit neuen Dosen alles schleifen lassen und ist es auch danach HD-Fähig.Danke im vorraus für ihre Anworten.:confused::confused::confused::confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einkabelsystem mit Quattro LNB

    Hallo, willkommen im Forum.

    Kannst du zwischen Multischalter und Dosen keine neuen Kabel verlegen?

    Wenn nicht dann suche hier mal nach "Unicable". Hier laufen auch aktuell einige Threads dazu, die sollten auch alle deine Fragen beantworten.

    cu
    usul
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einkabelsystem mit Quattro LNB

    was Du suchst kann z.B. der
    " Technisat Technirouter "
     
  4. rennodoc

    rennodoc Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einkabelsystem mit Quattro LNB

    Hallo doch das kann ich ,kann ich dann wenn die dosen geschleift sind in jedem Zimmer ein Receiver anschliessen ?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einkabelsystem mit Quattro LNB

    Na dann ziehe vom Multischalter zu jeder Dose ein Kabel und kaufe einen Multischalter mit entsprechend vielen Anschlüssen.

    Nein (das ginge nur mit dem Unicable Einkabelsystem), deswegen ja die Frage ob du noch Kabel legen kannst.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen