1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabelsystem Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eddi28, 9. Januar 2015.

  1. eddi28

    eddi28 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bisher den Kathrein UFS 932 als Receiver genutzt.
    Die Einstellungen:
    Antennenkonfiguration= Einkabelsystem
    Satellit= Astra 19.2
    LBN Typ= Universal
    Nieder Ozillator Frequenz= 9750
    Hoch Ozillator Frequenz= 10600
    Satelíttenanschluß= 1
    User Band=0
    User Band Frequenz= 1284
    Transponder= 31.11361/H/22000

    Da der Kathrein zur Reparatur ist, habe ich momentan den Vantage VT 50 HD+ angeschlossen.
    Das das Menü etwas anders aussieht, hätte ich gerne gewusst, ob ich die Einstellungen - wie nachstehend - korrekt von mir vorgenommen wurden:
    LBN Typ=Universal
    Niederfrequenz= 09750
    Hochfrequenz= 10600
    DiSEqC= deaktivieren
    Ton Burst= deaktivieren
    Motorsteuerung= kein
    LBN Spannung= Ein
    Einkabel= 1
    Mittenfrequenz= 1284
    Anschluss= A

    Der Empfang ist ok, ich bin mir nur nicht sicher, ob die Einstellungen nunmehr 1 zu 1 mit den bisherigen Einstellungen als der Kathrein noch im Verbund war identisch sind.
    Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einkabelsystem Einstellungen

    Müßte alles so stimmen.
     
  3. eddi28

    eddi28 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einkabelsystem Einstellungen

    Vierlen Dank Nelli
     

Diese Seite empfehlen