1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabellösung - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von elcomportal, 9. November 2008.

  1. elcomportal

    elcomportal Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich brauche mal Eure Hilfe.
    Unter www.elcomportal.de/ant.jpg ist eine Skizze einer vorhandenen Antennenanlage.
    Da werden über eine Kopfstation 10 Sender eingespeist.
    Da das Kabel aber für Sat-Frequenzen geeignet ist, möchte ich dort eine Einkabelvariante aufbauen. Technirouter, Kaskade...
    Ein 2. Kabel ist schon gezogen, so daß auf 1 x 8 und 1 x 4 aufgeteilt werden kann.
    Aber immer diese Verteiler. Ich komme anders nicht in die Bungalows rein und will auch nicht die Bungalows komplett neu verkabeln.
    Was kann ich da für Verteiler nehmen? Wie könnte ich das aufbauen?
    Danke für Eure Hilfe.
    Mfg
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen