1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung mit weiteren Hollywood-Studios?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 1. Oktober 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Im DigiTV-Artikel "Premiere soll 2004 Gewinn abwerfen" vom 13.9. hieß es: "Premiere-Chef Georg Kofler kündigte beim "Medienforum 2002" in Berlin an, dass ein weiteres Abkommen mit einem Hollywood-Studio über günstigere Pay-TV-Rechte an Spielfilmen ins Haus stehe."
    Bisher hat man aber davon noch nichts gehört.
    Weiss da jemand was genaueres? Denn Premiere zeigt
    ja schon seit einer Weile keine Filme mehr von Columbia oder Warner. Und die letzten Universal-Filme werden sicher auch alle im Nov rausgehauen.

    quake187
    http://www.premiere-abo.axxs.de
     
  2. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
    Laut Focus handelt es sich um ein Abkommen mit Paramount. Allerdings wurde auch nur gesagt, dass Premiere "kurz vor dem Abschluss" stehe. Offensichtlich ist es noch nicht so weit.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Dann freuen wir uns auf eine gute Nachricht. Welche Topfilme von Paramount könnten uns dann ins Haus stehen?
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Die neue Serie ENTERPRISE !!!! breites_ breites_ breites_

    Das wäre dann ja mal wieder eine positive Nachricht!
     
  5. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Und hoffentlich die neuen Staffeln von FRASIER & BECKER!!!!
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Die Frage war ja FILME. Von Serien hab ich im deutschen Fernsehen genug! wüt
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Das muß heißen:

    Von deutschen Serien habe ich im Fernsehen genug! breites_ winken breites_

    <small>[ 02. Oktober 2002, 10:28: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Also Columbia oder WB wäre mir lieber als Paramount. Ich kann mich an keinen Topfilm
    von diesem Studio erinnern,ausser vielleicht Der Anschlag,aber das dauert ja noch einige Zeit,bis der kommt.
     
  9. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Na ja !! Eine folge FRASIER ist oft auf höherem Niveau als mancher Spielfilm!
    Spielfilme kannste auch in der Videothek holen.
     

Diese Seite empfehlen