1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    Dabei vergisst du aber, das es ab 20 Uhr und an Sonntagen keine Werbung gibt im ÖR.
    Ich hab schonmal in nem andren Thread ne Rechnung für die Buli-Sportschau aufgemacht und danach müsste die Werbeminute 150 TE kosten, das dann doch etwas viel oder meinste nicht??

    Schau mal hier: http://www.movie-college.de/filmschule/medien/tv-werbung.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    sponsored by werbung gibt es da aber trotzdem.

    Die werbeminute ist doch nicht alles.
    Sponsoring, werbung im studio, werbung bei den anzeigen usw. usf bringt auch noch Geld...
    Und die sponsored by werbung ist sicherlich nicht mit nem 100 € schein getan. Ein sponsor muss schon einiges mehr zahlen.

    Seit wann senden die dritten werbung?
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    Schon richtig, trotzdem reicht die Werbung halt nicht aus, um die Rechtekosten zu refinanzieren. Das ist doch genau der Grund, warum die ÖR das senden und die Privaten eben nicht.
    Du musst nicht alles glauben, was die Sendechefs der ÖR so von sich geben ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    Tja wie gesagt die zahlen von der wm und die aussagen sagen etwas anderes.
    Und das die Privaten nicht ihre gesamten einnahmen dafür ausgeben ist sicherlich nicht die schuld der ÖR ;).

    Es ist jedenfalls so das die Rechtekosten nicht zu 100 % die GEZ gebühren belasten und bis jetzt ausgaben wie die wm etc. zum größtteil von werbung refinanziert wurden.

    Tja denen glaube ich aber eher als den senderchefs von rtl und co. Die Lügen gedruckter :D
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    Welche Zahlen denn? Quelle?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    email an ARD und den geschäftsbericht des letzten Jahres anfordern.

    Viel spaß beim lesen :winken:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    Also kannste keine Deine Behauptungen beweisen. Typischer ÖR-Troll.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    So so, die Sender-Chefs antworten also sogar persönlich auf e-mail-Anfragen. ;)

    Kannst du deine Behauptungen nun konkret durch irgend etwas belegen, oder ist das wieder alles komplett aus den Fingern gesogen...:cool:
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    Nein. Hattest Du denn den Eindruck nach meinem Beitrag?

    Ich habe lediglich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht dass die Gebührenzahler möglicherweise mal wieder die Zeche dieses Bieterwettstreits zahlen müssen.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Einigung auf EM-Recht ist 115 Millionen Euro schwer

    der gebührenzahler will aber fussball sehen schon mal darüber nachgedacht?