1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von W. Ryker, 8. Mai 2006.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ist es möglich, daß bei SerienTimern automatisch ein Unterverzeichnis mit dem Sendungstitel erzeugt wird, in dem dann alle Serienteile landen ? Das würde die Übersichtlichkeit und das Handling sehr verbessern.
    -----
    In der Sendungsinfo (2xInfo-Taste) wäre es praktisch, wenn unten nach dem SendungText noch "weitere Sendetermine auf diesem Kanal:" angezeigt werden würde. Ich meine das jetzt nicht kanalübergreifend, sondern nur auf dem gleichen Kanal. Das dürfte technisch keine Problem sein, das aus dem Kanal-EPG auszulesen.
    -----
    Ein ganz großer Wunsch von mir wäre eine Art SuchTimer. Ich stelle mir das für die Grobi tvbox so vor.
    Man programmiert eine Sendung aus dem EPG. Der Sendungstitel wird ja nun im Timer mit gespeichert. Jetzt sollte es eine Option im Timer geben, die da lautet "Start und Endzeiten im EPG suchen". Über die bisherige Start-/Stopzeiten Eingabemöglichkeit wird dann der ungefähre Zeitraum festgelegt, in dem gesucht werden soll - man will ja nicht auch noch alle Wiederholungen aufnehmen.
    Der Hintergrund der ganzen Sache ist, daß es Serien gibt, bei denen die Startzeiten von Woche zu Woche variieren.




    Gruß
    Ryker
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006

Diese Seite empfehlen