1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Sky HD Sender nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patty0, 7. März 2012.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hallo seit gestern Abend sind bei mir (Templin Brandenburg,Anbieter Kabel Service Prenzlau) diese Sender,Sky Cinema HD,Sky Cinema 24,Eurosport HD,Sport HD1,Discovery HD,NG Wild HD,Disney Channel HD nicht mehr empfangbar.Habe dies bei meinen Sony KDL-46 WE 5,Sky Space HD PVR,und Octagon 1028 jeweils in der Senderliste überprüft und habe kein Empfang dieser Sender.Bevor ich die Pferde scheu mache wollte ich hier nachfragen ob dies jemand bestätigen kann.
    Kabel alle OK (es sind Sommer Kabel) alle anderen Sender OK auch die von Sky habe alle Pakete. Auch mehrmalige Programmsuche durchgeführt.Danke schon mal für eure Hilfe.Gruss Patty0
     
  2. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Einige Sky HD Sender nicht empfangbar

    Hat sich erledigt,lag am Kabelanbieter.
     

Diese Seite empfehlen