1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 20. Dezember 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    sch... einige premiere-sender bleiben einfach schwarz, darunter auch SERIE, den ich jetzt eigentlich gucken wollte. war schon heute nachmittag so. woran liegt das ? :eek: an dieser schwarzseher-sch... ? kommt davon meine dbox1 durcheinander ? frecheit ! ich bezahle immer pünktlich am ersten ! :wüt:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: einige sender schwarz

    Tja ich dem Kofler das nächste Mal pünktlich seinen Cappu bringen!
    Sonst bestraft er dich wieder ....... :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: einige sender schwarz

    hab nochmal alles durchgezappt...scheint nur SERIE schwarz zu sein. ich hab ja KOMPLETT. das kotzt mich an, ich bin nämlich einer derer, der gerne SERIE guckt !
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: einige sender schwarz

    01805120000 Da wird Dir im Zweifelsfalle geholfen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: einige sender schwarz

    danke...aber da rufe ich heute nicht mehr an ! ;)
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: einige sender schwarz

    Geht mir auch so, nur Serie bleibt schwarz: EPG geht, volle Signalstärke wird angezeigt, habe auch eine dbox1. Ausschalten, einschalten hat nichts gebracht, ebenso wenig wie Karte raus- und wieder rein, komisch ist jetzt schon seit 6 Stunden so...:(
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: einige sender schwarz

    Was habt Ihr denn für ne Fehlermeldung? Wird wirklich nicht decodiert oder ist das Signal weg?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: einige sender schwarz

    garkeine fehlermeldung. EPG kommt und keine weitere meldung. nix. als ob der sender da wäre, aber er bleibt schwarz !
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: einige sender schwarz

    Sendersuchlauf. Vielleicht nur die Senderliste futsch.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: einige sender schwarz

    hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht...außerdem findet die dbox1 sowieso sender automatisch, also hätte er ja hinten angehängt werden müssen von ganz alleine, wenn er gewechselt hätte.
     

Diese Seite empfehlen