1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Sender nichtmehr da nach Suchlauf!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von the_blade, 27. August 2006.

  1. the_blade

    the_blade Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi@all

    Habe wegen Arena meine HumaxBox für Kabel auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Senderliste neu programmiert!
    Karte ist eine K02!
    Kabelnetz ist KabelBW
    Abo ist Kabel Digital Home

    Geht auch alles so weit aber leider finde ich die Sender NASN und VH1 Classic nichtmehr bzw sie wurden beim automatischen Suchlauf nicht gefunden!
    Alle Sender des KD Home Pakets (hab ich abonniert) habe ich gefunden ausser wie gesagt NASN und VH1 classic!

    Mit welchen Daten kann ich diese 2 Sender manuell finden?

    Frequenz, Symbolrate, QAM, Netzwerksuchlauf deaktivieren oder aktivieren?
    Oder woran kann es sonst liegen daß ich die Sender nicht gefunden habe?
    Wäre für eure hilfe sehr dankbar!

    gruß the_blade aus KA
     
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Einige Sender nichtmehr da nach Suchlauf!

    Probiere mal auf S36 - 426 Mhz - 256 QAM.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     

Diese Seite empfehlen