1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Sender laufen nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 18. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Nach dem ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung meine D-Box angeschlossen habe, findet er alle Sender und ARD, ZDF, Premiere und TiviDi zeigt er auch, nur die Privaten wie SAT1, Kabel 1, RTL & CO zeigt er nicht. Aber dier anderen wie SAt1.Comedy zeigt er aber.

    EPG wird angezeigt, dazu: Kanal zuerzeit nicht verfügbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Einige Sender laufen nicht

    Da ist Deine Antennendose drann schuld. Das Thema wurde schon etliche mal geschrieben.
    Schau mal im Kabelforum rein.
    Welche Dose Du nutzen kannst hängt von Deiner vorhandenen ab. (Je nachdem ob es eine Stichleitungsdose oder eine Enddose ist und welche Dämpfung sie besitzt braucht man eine andere Dose.

    Gruß Gorcon
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Einige Sender laufen nicht

    Doch wieso bekomme ich sonst alle Programme, nur einige Privaten nicht, dafür aber alle TiviDi Sender? Und wer ist dafür zuständig? In meiner Miete sind die Kabelgebühren drin, ist da der Vermieter dafür zudtändig? Denn die Buxe sieht sehr alt aus.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Einige Sender laufen nicht

    Weil die Dose die Sender eben nicht am TV Anschluss durchlässt da die verwendeten Frequenzen mal für (DSR) Radio verwendet wurden. Das steht aber im Kabelforum oben drinn.
    Ja.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen