1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige Sender funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von renegade017, 3. September 2004.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    hallo

    bei mir funktionieren einige Sender nicht, zB RTL, Pro 7, Sat 1, Premiere Sport 2 usw.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    hab einen humax prfox
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: einige Sender funktionieren nicht

    Ist irgentwo ein DECT (Schnurlos) Telefon in der Nähe?
    Wie groß ist deine Schüssel und wie lange ist das Kabel?
    Welche Art: LNB, Gibt es Multischlater?
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: einige Sender funktionieren nicht

    nein, schnurli *gg* is in einem anderen raum

    ich glaub is eine 80er schüssel

    ein digitaler singel LNB, Kabel ist ca 10m lang

    vorher hat alles funktioniert, aber jetzt wenn ich lnb frequenz auf universal stelle, geht gar nichts mehr, ich muss sie auf 9750 stellen um überhaupt welche sender zu empfangen
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: einige Sender funktionieren nicht

    Es liegt wahrscheinlich an dem. Das stört das Signal. Es macht nichts das es in einem anderen Raum ist. Es kann trotzdem stören.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: einige Sender funktionieren nicht

    ich hab es jetzt mal ausgesteckt, geht leider immer noch nicht,
    vorher ging alles einwandfrei. schon komisch

    hast du icq?
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: einige Sender funktionieren nicht

    Ja
    vor was hat alles funktioniert?
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: einige Sender funktionieren nicht

    schick mir bitte mal per pn deine nummer, dann können wir uns besser unterhalten

    also vorher haben alle programme funktioniert, die jetzt nicht gehn
     

Diese Seite empfehlen