1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von krutsy, 12. November 2005.

1. krutsy

krutsy Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe eben einen neuen digital LNB angebaut (Invacom Quattro LNB). Nun habe ich das Problem, dass ich nicht alle Sender empfangen kann. Ich vermisse z.B. RTL, RTL2, Pro7, DSF und noch einige andere. Woran kann das liegen?

2. One

One Silber Member

AW: einige Sender fehlen

Was hast du für einen Reciever ?
    Schau noch mal nach, ob die F-stecker keinen kurzen haben (Kupferleitung + schirmung sich nicht berühren) und die Schirmung guten Kontakt mit dem Steckern hat.

Ansonsten:
    Hast du die schüssel aus versehen verstellt?
    Steht ein schnurloses telefon direkt neben der leitung/ dem receiver ?
    ..

One

3. Grognard

Grognard Guest

:winken: hy, krutsy,
    arbeitest Du mit einem Multiswitch, wenn ja , dann sind vielleicht die Leitungen vom lnb vertauscht.

4. long21

long21 Neuling

Sorry habe im falschen thema geantwortet

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005

Diese Seite empfehlen