1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Sender fehlen (TIVIDI Family)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Paperboy, 8. Juli 2006.

  1. Paperboy

    Paperboy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern TIVIDI komplett und ein Problem mit dem Empfang von TIVIDI Family. Es fehlen einige Sender, sowohl TV als auch Radio, unter anderem SAT1Comedy, Kabel1Classics, 13th Street (um mal die wichtigsten zu nennen).

    Diese liegen bei uns in Dortmund auf Kanal S26, also wird es wohl nicht an der Dose liegen (S02/S03-Problem). Alle anderen Programme laufen einwandfrei. Das Ganze läuft über ne Nokia dBox2 mit Neutrino. Sendersuchlauf hab ich schon gemacht.

    Ich hoffe, ihr könt mir helfen.

    Gruß

    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006

Diese Seite empfehlen