1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige sender aus pluspaket nicht merh da?! :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bheyse, 5. Juli 2005.

  1. bheyse

    bheyse Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    ich blicke so langsam nicht mehr durch folgendes problem:

    seit dem wochenende bekomme ich folgende programme nicht mehr bei der kanalsuche zu sehen:
    mgm, discovery chanel & gesch., animal planet, beate uhse, jetix, junior, focus ges.

    das heisst sie werden bei mir garnicht mehr gelistet!!! :wüt:

    nach anrufen bei premiere habe ich manuelle kanal & freqenzsuche gemacht ergebnis: NIX

    es werden mir nur bei freqenzsuche unter: 354,362,370,378,386 anstelle der fehlenden programme irgendwelche sender mit den namen: sender:220, sender 228 usw gezeigt. aber nix anderes.

    premiere schiebt das auf den kabelanbieter, der wiederum schiebt das entweder auf die hausanlage oder auf premiere.
    nach aussage des kabelanbieters (kd) ist auch kein auftrag für irgendetwas seit 2004 bei denen eingegangen.

    was kann ich nur tun??????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: einige sender aus pluspaket nicht merh da?! :(

    das ist eine Empfangsstörung, zuerst solltest Du mal ausschliessen, dass es vielleicht an Deiner Verkabelung liegt: Eventuelle Verteiler entfernen, alle Stecker auf festen Sitz und guten Kontakt prüfen, bei locker sitzenden Steckern Kontakte vorsichtig nachbiegen, bei korrodierten Kabelenden wieder blank machen oder neu abisolieren, im Zweifelsfall auch mal neues Koax-Kabel verwenden, das alte kann einen Knick oder Bruch haben. Dann erneut Suchlauf starten, nachdem die Box mal kurz heruntergefahren und vom Netz getrennt wurde. Ist der Empfang jetzt OK, dann am besten die Verkabelung so lassen.
    Ist der Empfang nach wie vor gestört, dann liegt die Störquelle irgendwo in der Hausverteilung, das kann auch hier ein defektes Kabel sein, aber auch eine defekte Antennendose oder gar der Hausverstärker.
    bei Wohnungseigentum: Kabelanbieter informieren
    bei Miete: Hausbesitzer informieren
     

Diese Seite empfehlen