1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Programme nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hurray, 10. September 2006.

  1. hurray

    hurray Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe das Problem, das ich mit meinem digitalen SAT-Receiver Programme wie Sat1, Pro7, DSF, ... nicht empfange. Also alle auf einem Transponder.
    Bei meinem schnurlosen DECT-Telefon habe ich bereits den Netzstecker gezogen, keine Änderung. Außerdem steht es in einem anderen Raum.

    --> Kann es sein, dass die Schüssel nicht korrekt ausgerichtet ist?

    --> Am analogen Receiver erhalte ich diese Programme einwandfrei ? Wie kann dieses sein?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Hurray
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Einige Programme nicht erreichbar

    Bei der dürftigen Beschreibung der Anlage tippt meine Kristalkugel auf ein nicht digital fähiges lnb.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. hurray

    hurray Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Einige Programme nicht erreichbar

    Nein es ist eine völlig andere Anlage. Außerdem sind dieses Mal nur Programme bei einem Transponder weg, alle anderen sind da.


    Außerdem ist es ein 4-fach Digital-LNB mit integr. Multischalter, den ich gerade vor 4 wochen montiert habe
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einige Programme nicht erreichbar

    Seint das DECT-Telefon Syndrom zu sein.
    Tritt auch bei manchen PC's auf.
    Mal PC ausschalten und dann gucken wie es ist.
     

Diese Seite empfehlen