1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige programme bei Hotberd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bullet, 15. Dezember 2005.

  1. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo, kann mir emand sagen ob bei ihnen bei Hotbird kanäle "Nasche kino,RTVi,Detskij mir" zeigt ,habe gelesen das sie dise programme nach Hotbird 6 gemacht und bei mir geht auch bei Hotbird 6 nicht ( kanäle sind da nur zeigt das verschluselt ist)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Einige programme bei Hotberd

    die sender sind verschlüsselt, daher ist die anzeige richtig!
     
  3. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Hallo, ich weis das verschluselt sind , habe immer ohne weitere probleme gesehn nur letzte woche geht nicht, kann mir emand mehr sagen woran das ligt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Einige programme bei Hotberd

    schrieb ich schon weil sie verschlüsselt sind und du kein notwendiges abo dafür hast.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Ok.....

    Es liegt an der Verschlüsselung. Sie sind nämlich verschlüsselt.
    Bis vor kurzem waren sie vielleicht nicht verschlüsselt. Jetzt sind sie verschlüsselt.
    Wenn du ein Abo bekommst sind sie entschlüsselt.

    Mehr genug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2005
  6. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Einige programme bei Hotberd


    Halo, das ist das problem diese programme war immer verschlüsselt und trodztem kann eder sehn und aus diese grunde mochte ich andere benutzer fragen woran das ligt ( neu verschlüsselung oder was?)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Einige programme bei Hotberd

    das war illegal und ist daher nicht erwünscht! haben verschlüsselung geändert damit niemand mehr schwarz sehen kann
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Vielleicht hat Hr. Eder ja ein Abo?!
    Sorry, musste sein!:winken:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Einige programme bei Hotberd

    hat er nicht! sonst würde er ja eine karte habe mit der es die sender helle bekommt!
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Hätten sie diese Sender doch nie nach Hotberd 6 gemacht.
    Dann könnten Eder und "bullet" noch schauen. ;)

    @bullet:
    Ernsthaft... besorg dir ein LEGALES Abo.
     

Diese Seite empfehlen