1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Private über iesy nicht zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von M.Hulot, 11. April 2007.

  1. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ähnliches Thema gab es schon weiter unten, doch bitte genau lesen, denn bei mir liegt der Fall etwas anders.

    Ich bin gerade zum Neuling in digitalen Kabelanschluss geworden. Nachdem ich den Receiver angeschlossen und das Installationsprogramm habe laufen lassen, soll es ja noch ein bisschen dauern, bis man die Sender freigeschaltet bekommt. Nun ist fast eine Stunde rum - und ich kann zwar alle Premiere-Programme sehen obwohl ich sie nicht abonniert habe (ist aber ein Ostergeschenk von iesy wie man mir letzten Donnerstag bei der Bestellung sagte), nicht aber Kabel1, Pro7, Sat.1, Rtl2, Super RTL, Vox. Hier sehe ich zwar die EPG-Eonträge und was gerade laufen sollte, bekomme aber die Fehlermeldung 204, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann. RTL und Das Vierte bspw. dagegen sind unverschlüsselt.

    Wird das auch so bleiben oder kommen die noch?
    Hat jemand Erfahrung?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Private über iesy nicht zu entschlüsseln