1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von GrandmasterT, 6. Mai 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?


    Premiere Star macht das auch? Also noch ein Grund gegen Sat und pro Kabel und IPTV!!! :D
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Jo, da Premiere sich diese Sender vom arenaSAT-TP leiht.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Hier kommt die alte Frage zu Tage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.

    Die Sender konnten seinerzeit ja überhaupt nur "ökonomisch darstellbar" auf Sat gelangen, weil arena sie huckepack genommen hat um die ganzen Feeds zu nutzen, wenn kein Fußball läuft. Gäbe es die Sender nicht auf arena, würde es sie auch nicht auf Premiere-Star geben.

    Für die Kunden ist es natürlich ärgerlich, wenn es zu Abschaltungen kommt. Auf der anderen Seite gäbe es alternativ die Sender nur im Kabel und gar nicht auf Sat.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Jedenfalls ist es ein KO-Argument für beide Anbieter. Und da es Alternativen gibt, würde ich so nen Tinnef nicht wollen. Halbe Programme wegen der Begünstigung von Fussballfans finde ich jedenfalls eine Ausgrenzung. Ich miete ja auch keine Wohnung, die ich zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten verlassen muss, weil da ne Party gefeiert wird! ;)
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Glaub mir, als SAT-Kunde bin ich mittlerweile schon zufrieden, dass ich von arenaSAT 20Sender bekommen kann, von denen ich 15 nutze, und zehn davon im Original- oder Zweikanalton senden.:LOL:
     
  6. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    echt zum ******.

    warum muss ich als premiere kunde unter dem arena schrott leiden?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    arena ist bestimmt kein Schrott, denn hat Sender wie National Geographic und bald Fox. Premiere Star brüstet sich lieber mit e.clips und Nick "Premium".
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?


    Und wenn sie das Doppelte senden, was nützt das wenn zu meiner Lieblingszeit wegen Fussballfolter die Hälfte abgeschaltet wird. Ist für
    mich unbrauchbar, tut mir leid.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Englische Wochen gibt es normalerweise 2 Stück im Jahr, dieses Jahr sind es wegen der EM und dem frühen Pokaltermin halt 3.

    Davon geht die Welt doch auch nicht unter, besonders da im Pay TV ja viel wiederholt wird.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Ach die alternative wäre, dass die Sender wohl nicht über Sat gäbe.

    Das Problem könnte man etwas entschärfen,w enn man Sonntags zum Beispiel die beiden ORF Feeds 5 und 6 permanent nutzen würde.

    Bei der nächsten Ausschreibung wird sich das ändern, da es ja ein drittes Sonntagsspiel gibt, dass nicht zeitgleich angepfiffen wird, und wohl ein Samstagsspiel um 18 Uhr.