1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von GrandmasterT, 6. Mai 2008.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    Anzeige
    Ich wollte vorhin eine neue Serie auf Animax schauen, wovon ich die erste Folge gestern schon gesehen hatte. Was sehe ich da: Eine blaue Hinweistafel, daß der Sender bald wieder kommt startet, nähere Infos im EPG. Nur steht hier auch nichts weiter drin, außer daß eine Sendepause bis 22:15 ist. Gleiches bei Cartoon Network. Jemand eine Ahnung, was hier schon wieder los ist. Ich dachte mit diesem Timesharing-***** sind wir langsam durch. Erst als das vorbei war, hatte ich mir Premiere Star überhaupt abonniert. Ich sehe schließlich nicht ein, für Sender Geld zu zahlen, für eine Sendezeit, wo man ins Bett geht...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Bedank' dich bei arenaSAT. ;)
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Es ist Bundesliga Time und daher die Zeit für Abschaltungen! Das ist natürlich blöd, da diesmal eine englische Woche ist und auch noch in der Primetime! Da fällt die Abschaltung natürlich um so mehr auf und stört natürlich gewaltig!

    Zu ändern ist das leider nicht!

    Damit muss man als Premiere Star und Arena Sat Kunde leben!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Habe gerade mal bei Premiere angerufen, wo man mir sagte, daß dort zur Zeit eine Frequenzumstellung stattfindet und es angeblich ab morgen wieder normal zu sehen ist. Da bin ich mal gespannt...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Die Dame hat dir Blödsinn erzählt. Schau heute abend wieder vorbei dann gehen die Sender wieder. Die werden wegen der Bundesliga abgeschaltet. Frequenzwechsel? Was für eine dümmliche Ausrede .... :eek:
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Ja aber mal ehrlich. Das kann es doch nicht sein, daß einfach Sender abgeschaltet werden, die man bezahlt zugunsten von anderen Sendern. Sollen die doch die Bandbreite erhöhen...
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Willkommen bei Premiere ! :D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Die Bandbreite ist begrenzt durch die Breite des Transponders, und es steht in keinem Kosten Nutzen verhältnis für 4 h pro Woche einen eigenen TP aufzuschalten.

    Premiere macht das genauso, allerdings fällt es da nicht auf, das Direkt Feeds dafür genutzt werden.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Doch das ist so und da heute abend wieder Bundesliga ist werden die Sender wieder nicht funktionieren.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

    Der Kunde sollte kündigen, ich Wette wenn das sehr viele machen, dann fängt das große Grübeln an.
     

Diese Seite empfehlen