1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige PLUS-Kanäle senden nicht ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensBS, 20. November 2002.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auf einigen PLUS-Kanälen (zB. Serie, Nostalgie, DiscoveryChannel) kein Bild. Der EPG ist vorhanden.
    Es kommt auch KEINE Meldung wie "Nicht zu entschlüsseln" oder sowas.
    Planet, Classica und K-Toon kann ich sehen.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Bei der Technik-Hotline bin ich eben nicht durchgekommen.
    Ich habe das alte SUPER-ABO (28,12 Euro). Alle anderen Sender laufen einwandfrei.
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    also hier geht alles
    Kabel Rostock /URBANA d-box I
     
  3. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo ...

    habe vorhin die Premiere-Technik-Hotline angerufen. Dort waren die Mitarbeiter schon informiert. "Braunschweig? Telekom? Ja, ja, haben schon viele Leute angerufen. Liegt nicht an uns, liegt an der Telekom."

    Und wieder einmal, wenn etwas schief geht, liegt es an der Telekom. Oder an der al Quaida. Oder an wem auch immer ...
     
  4. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    Autsch, was für ein qualifizierter Kommentar!
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich verstehe nicht, daß Ihr nicht sofort auf die Idee kommt bei solchen Problemen beim Kabelnetzbetreiber anzurufen. Das liegt doch auf der Hand. Setzt doch mal ein wenig Euer Hirn ein.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Meine üblichen Verdächtigen wären:
    BND, CIA, katholische Kirche... winken
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    lieber Bernie29,
    ich bin schon auf diese Idee gekommen, nur leider hat sie mich nicht weitergebracht, da ich den Kabelnetzbetreiber nicht erreicht habe.
    Ich hatte nur vergessen, es ebenfalls zu erwähnen. breites_
     

Diese Seite empfehlen