1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige Kanäle im Welt extra paket bekomme ich nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drunkenmunky, 7. März 2012.

  1. Drunkenmunky

    Drunkenmunky Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach Umstieg auf Sat bekomme ich einige Sky Welt Extra kanäle rein aber so Sachen wie AXN, TNT Film, MTV, VH1 aber nicht. Hilft auch keine Kanalsuche. Auch die HD+ Kanäle bekomme ich nicht (HD Paket habe ich gebucht). Wohne in einem Mietshaus mit Sat-Anschluss ,habe also keine eigene Schüssel.Wie kann ich vielleicht was am Receiver einstellen das es funktioniert oder was kann ich tun?

    Danke im Vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: einige Kanäle im Welt extra paket bekomme ich nicht

    Wen Du kannst, kannst Du mal nachschauen ob bei Eurer Satelliten Schüssel Zwei Kabel oder 4 Kabel aus dem LNB raus kommen.
    Es kann sein, das die Anlage nicht ordnungsgemäß auf digital Empfang umgestellt wurde und 2 Frequenzbänder fehlen.

    Wurde aus Kostengründen vor einigen Jahren oft gemacht.
     

Diese Seite empfehlen