1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Kanäle fallen weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 13. Februar 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ...Na dann schau weiter MacGyver breites_ winken
    Na an der Realität und doch voll vorbei. breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich schau mir lieber (wenn auch nicht mehr so gerne) McGyver an als Medicopter, Krankenhaus Berlin Mitte (oder wie die heißt), etc.
    Die deutschen Serien sind mir zu schlecht gespielt. Die Schauspieler sind meistens nur noch zum weglaufen. Ganz zu schweigen von der Story und deren Umsetzung.
    Die einzigen deutschen "Serien", die ich wirklich gerne sehe sind "Der Bulle von Tölz" und die Serie mit Ekel Alfred (Name ist mir momentan leider entfallen) und das wars dann auch schon.
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Elmo
    Du meinst "Ein Herz und eine Seele", die war richtig gut.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    und genau diesen Bullen oder auch die alten ZDF Krimis möchte ich nun mal nicht missen. Das sind Serien die man sich mal zwischendurch anschauen kann. Wie sagte Alfred Olbort von Olbort Sat Technik mal in Bielefeld beim DVB Workshop: "genau die richtigen Serien für DXér man kann nebenbei auf nem anderen Schirm bissel DX und hat ne spannende Unterhaltung nebenbei. Gut Cobra ist wirklich bissel an der Realität vorbei aber von wem abgeschaut? Natürlich von dem Amis. Es gibt wirlich genug Sender die Amis Zeug bringen (13th street, Studio, MGM usw.) also bittte lasst uns doch unseren Krimi kanal*fg*
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, genau so hieß die. Prima, und vor allem so zeitlos! Klasse, ich lach mich jedesmal schlapp und bin auch oft sehr erschrocken, wie wenig sich doch in der Zeit geändert hat.... breites_ boah!

    @Ricardo:
    Ich denke das Problem ist, daß die "neuen deutschen Serien" sich nur noch auf das abkupfern erfolgreicher amrikanischer Serien konzentrieren. Ein amerikanisches Remake vom Tölzer Bullen würde mir mit Sicherheit auch nicht gefallen. boah! winken
    Aber gerade am Bullen (oder den alten Derrick) sieht man, daß eigene Sachen mit guten Darstellern und guten Büchern mehr bringt, als zu viel auf andere Erfolgsrezepte zu schielen.
    Grausamer Höhepunkt war wohl seiner Zeit die deutsche RTL-Kopie von "Eine schrecklich nette Familie". boah! entt&aum
    Von den Daily Soaps rede ich da noch gar nicht. Warum so viel schlechte Laiendarsteller so viel Sendezeit bekommen, ist mir total unverständlich... durchein
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit Amiserien meinte ich mehr richtige Krimis wie Straßen von San Francisco oder NYPD Blue, welches in den Kirch Archiven verschimmelt. Letzteres kam glaube ich nur einmal auf DF1. entt&aum
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    lasst uns noch nach Premiere schreiben, dass wir einen zweiten Krimi-Kanal haben wollen.

    PREMIERE KRIMI - deutsche & europ Krimiserien
    PREMIERE CRIME - Ami-Serien wie Matlock etc.

    Dann wäre auch wieder mehr Platz bei PREMIERE SERIE für Comedy, da Akte X auch auf crime laufen könnte. Ich schaue lieber deutsche Serien als Export-Produkte. Ich kann stundenlang Krimi & Co sehén, aber wenn der erste Ami kommt, Feierabend im Schacht, dann schaue ich lieber 2.Liga-Konferemz an! *ggg*
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Amiware ist ja nicht gleich Amiware. Qualitativ betrachtet vom Niveau her, ist das, was auf Krimi&Co läuft eine Schande. Pacific Blue und Baywatch Nights im Dauer-ReRun.

    Ich rede mehr von Serien wie Streets of San Francicso, Remington Steele, NYPD Blue (in DEA??), The Practise, Murder One, etc.
     
  10. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weis gar nicht warum alle immer nur diesen Ami Müll sehen wollen.Glaubt Ihr wirklich die Krimis wo die Produzieren sind viel besser.Wirkt doch alles unrealistisch und viel zu viel Action und Schiesserei.So übertrieben ist das in Wirklichkeit auch nicht.
    MFG SuperRole

    <small>[ 18. Februar 2003, 03:46: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>