1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Kanäle fallen weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 13. Februar 2003.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Das K-Toon und Krimi&Co. wegfallen, stört mich eigentlich nicht. Ich freue mich, wenn Sci-Fi wiederkommt. Wegen mir könnte auch Seasons wieder kommen. Was denkt ihr darüber?
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Das wäre der WAHNSINN !

    Seasons zurück bei Premiere ! Der Sender wäre mir glatt 20 € im Monar wert. Wenn ich mal nachdenke wieviele Stunden ich bei diesem Sender vor dem Fernseher verbracht habe !
    Unlaublich !
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Es kommt ja auch was neues hinzu: MGM

    Und das beste, fast alles im Zweikanalton. Über das Filmangebot lässt sich aber streiten.

    MfG
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Eigentlich fallen keine Kanäle weg die werden nur ersetzt aus Krimi und Co. wird Premiere Krimi und aus K-Toon wird Junior XL.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 13. Februar 2003, 19:26: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt oder kommt doch ein Programmfenster von Seasons bei Planet.
     
  6. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Aus Krimi&Co wird Premiere Krimi (ändert sich nicht viel) und K-Toon wird in Junior zu einem 24h Programm zusammengelegt (vorher waren beide nur halbtags zu sehen).
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das mit JUNIOR und K-Toon finde ich sehr schade, da es auf K-Toon bzw. Junior XL dann wahrscheinlich auch ein doofes Logo gibt, weil Drittanbieter.
    K-Toon war vorher noch ein Kanal, der von Premiere selbst produziert wurde. Aber im Endeffekt scheint Kofler dadurch wieder ein bisschen zu sparen.

    Bin mal gespannt, ob auf Premiere Krimi jetzt wieder mehr US Serien laufen und die ZDF Sachen komplett rausfallen, oder jetzt noch mehr Bulle von Tölz kommt???
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ganze ist doch äußerst positiv, bis auf die Tatsache, daß uns dann das Junior-Logo nervt. Aber bitte, das ist die einzige Kritik. K-toon habe ich mir ohnehin so gut wie nie angeschaut. Die Umbenennung in P-Krimi ist in Ordnung. Mal schauen, ob sich da qualitativ was ändert. Und auf MGM freue ich mich sowieso schon seit Wochen. Es dürfte doch für die Freunde fremder Sprachen schön sein zu lesen, daß hier oft im 2-Kanal-Ton gesendet wird.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Man beachte den Begriff "oft" und das es nur auf den MGM-Kanal beschränkt sein wird! Warum machen es die anderen Drittanbieter das nicht auch so? Einen Großteil des Programmes im Zweikanalton - so gehört sich das für Pay-TV-Anbieter.
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Na ich hoffe mal das bleibt alles so wie gehabt. Vielleicht noch paar andere deutsche Krimiserien mit rein. Ich finde deutsche Krimis oft (nicht alle) viel besser als den amerikanischen Actionwirrwarr. Ami Krimis gibts ja auf den anderen Kanälen genug und auch Krim und Co bringt einige. Warum muss es immer was aus den USA sein? DEutsche Produktionen sind oft viel schöner und auf unsere Kultur abgestimmt. Freue mich schon morgen in Kino zum Film Lenin zu gehen.

    mfg Ricardo
     

Diese Seite empfehlen