1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Kanäle doppelt vorhanden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas5, 14. Juli 2002.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    Seit ich vor einigen Tagen nochmal einen Suchlauf mit meiner Philips gemacht habe, sind die meisten Sender im "Andere"-Bouquet doppelt vorhanden. Hat jemand den gleichen Effekt oder hat meine Box ein Problem beim Einsortieren in die Kanalliste gehabt? Eigenartigerweise ist das nur in diesem Bouquet so. durchein

<small>[ 14. Juli 2002, 11:43: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Wenn du mit "die meisten Kanäle" die Sender CNN, Travel, Bloomberg, Sky News meinst, dann ist das richtig so. Die senden zur Zeit doppelt - einmal da wo sie immer schon waren und zusätzlich auf einem Low-Band-Transponder, der demnächst nur auf Spanien gerichtet werden soll (siehe News-Talk). Wenn das noch mehr Sender sind, dann hat die d-box gerade ein Problem - einfach noch eine Kanalsuche, und alles müsste wieder stimmen.

3. Krebsi

Krebsi Junior Member

Habe dieses auch festgestellt. Ist bei mir CNN int. Bloomberg, Travel, Sky News und die ganzen MTV Programme.
    Weiß jemand wo das Problem liegt?

4. Peter Trilling

Peter Trilling Neuling

Habe dieses auch festgestellt.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn die doppeld senden sind sie auch doppelt in der Liste winken
    Gruß Gorcon

<small>[ 14. Juli 2002, 20:56: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

6. Thomas5

Thomas5 Guest

Danke! Wusste nicht, dass die im Moment alle doppelt senden. Dachte schon, meine Box hätte wieder ihre verrückten fünf Minuten (... man hat ja so seine Erfahrungen machen müssen breites_ )

Diese Seite empfehlen