1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martwout, 11. November 2001.

1. martwout

martwout Neuling

Anzeige
    Hallo,

Entschuldigung fur meine deutsch, aber ik komme aus die niederlande.

Ich habe einige fragen. Ich habe FTA eine sat-receiver gekauft von Universum (Quelle complette set 479 mark). Es ist fur die emphang von 3sat,tw1,etc.

1)Has jemand testen von Universum?
    2)Is 40 cm gut fur die astra
    3)Wer is die sat-receiver von universum errstellt?
    4)Has Universum eine homepage?

Jetzt schriebe ich die fragen noch in english. Dan wisse ich dat die fragen gut zu begreifen sind:

Hi,

I have bought a fta sat-receiver from Universum (Quelle complete for 479 mark)

Some questions:
    1)Has anybody tests from this brand or are there any tests from this brand.
    2)Is a 40cm dish enough for Astra (digital).
    3)Where are the sat-receivers of Universum being made.
    4)Has Universum an own homepage or are there homepage about Universum.

Viele dank

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

zu 2) 40cm sind recht knapp bemessen. 60cm währen besser.

Blockmaster

3. Speedy

Speedy Foren-Gott

http://www.digitv.de/aktion01/universum.shtml [​IMG]

Die Marke "Universum"

Kaum ein anderes Sortiment verändert sich so rasch wie die Unterhaltungselektronik.

"Universum", die Eigenmarke von QUELLE, wurde am 5. November 2000 vierzig Jahre alt. Und sie kann sich rühmen, dass unter ihrem Namen bis heute mehr als 2 Millionen Videorecorder, mehr als 8 Millionen Audiosysteme, mehr als 10 Millionen Radiorecorder, mehr als 10 Millionen Fernsehgeräte und mehr als 20 Millionen Uhrenradios verkauft worden sind.

"Quelle-Produkte zeichnen sich stets durch technische Innovation, eigenständiges Profil, hohe Zuverlässigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus." Zitat aus der Zeitung "Video" Ausgabe April 2001

http://www.quelle-technik-center.de/marken.php

[ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]</p>

4. martwout

martwout Neuling

Danke fur die information.

Ich gehe morgen die quelle im kleve anrufen um eine 60 cm sat-antenne zu bekommen bei die receiver.

Hasst die magazine "video" eine homepage?

Diese Seite empfehlen