1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zum Premiere Abo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 30. Mai 2003.

  1. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Zion
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe evtl. vor, mir ein Premiereabonnement zuzulegen (Super oder so).
    Mein Schwerpunkt liegt dabei auf filmischer Unterhaltung. Nun meine Fragen:
    1.Ist es war, das es teilweise Logos von bestimmten Sendern im Bild hat, oder sieht man alles wie auf DVD?
    2.Läuft immer der Abspann am Ende des Films, oder wird der durch Werbung oder Ähnliches abgeschnitten?
    3.Wie sieht es mit Werbung überhaupt aus,ist das Programm größtenteils werbefrei, oder muß ich etwa oft Werbung zwischen den Filmen mit bezahlen?
    4.Kann ich Premiere-Direktfilme auf Video aufnehmen, habe gehört da soll ein Kopierschutz eingebaut sein?
    5.Zum Sport, wieviel ECHTE Einzelkanäle hat die Formel 1 wirklich? Gibt es irgendwelche Logos beim Fußball und der Formel1 im Bild?
    Muß man Liveboxkämpfe extra bezahlen?

    So das wars erstmal, ich mache mein Abo jetzt mal von Euren Insiderantworten abhängig.
    Wenn man hier so stöbert gibts doch ziemlich viel Widersprüchliches.
    Hauptsache Ihr seid mit Euren Abbos und dem Service von Premiere zu den jetztigen Preisen zufrieden.

    Danke Mr.Anderson

    <small>[ 31. Mai 2003, 03:24: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Antworten findest du *alle* im Forum!

    Kurz:

    zu 1
    Logos findest du "nur" auf Sendern von Drittanbietern (Disney, MGM, Studio Universal, 13th Street, Discovery,...)

    zu 2
    Normalerweise und auf allen Premiere Kanälen läuft der komplette Abspann.

    zu 3
    Werbung wird selten gesendet und dient dazu das Programm mitzufinanzieren. Es werden "weder" Serien noch Film oder Sport durch Werbung unterbrochen. Werbung siehst du also nur anstatt der immer gleichen Eigenwerbung zwischen zwei Programmen und stört nicht.

    zu 4
    Nein da sie Macrovision Kopiergeschützt sind, es sei denn du besitzt zum Beispiel einen entsprechenden Decoder den du zwischen dBox und Video klemmst.

    zu 5
    Boxkämpfe musst du in der Tat extra bezahlen (also die Großen). Preise zwischen 10 und 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruß!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    zu 1 Jein Bei Premiere eigenen Sendern kein Logo bei allen anderen ist immer ein Logo drinn.
    zu 2 Immer mit Abspann und ohne unterbrecher Werbung.
    zu 3 ist relaiv selten und nicht störend (ich mag ansonsten keine Werbung deshalb habe ich ja Premiere)
    zu 4 Jein kommt auf Deinen Recorder an und auf Deinen Receiver. Bei den meisten Direkt Filmen wird MV gesendet was aber mit jedem handelsüblichen MV Decoder eliminiert werden kann. Und viele Recorder reagieren nicht darauf.
    Mit einem anderen Betriebsystem auf der Box gibts kein MV
    zu 5 Bei F1 gibts keine 6 Perspektiven wie es immer fälschlicher weise beauptet wird. Es sind:
    Supersignal
    Boxengasse
    Cockpit
    und Highlights
    Bei F1 gibts logos bei Fußballl keine Ahnung.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 30. Mai 2003, 23:23: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Bei Fußball gibt es auch Logos, das der Bundesliga wie auch in Nachrichten bei Aussschnitten zu sehen ist, als auch noch das Premiere-Live Logo.

    Und nicht zu vergessen, es gibt auch noch immer das gräßlige Riesen-Logo bei Disney...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Du hast ja keine Ahnung winken !
    Das Disney Logo wirst du noch lieben lernen. Da solltest du dir mal das neue Toon-Disney Logo anschauen. Gleiche Größe und Form nur knall-rot mit gelbem Schriftzug!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Zickenalarm? sch&uuml
    Ja wenn man sich von diesem Forum hier nicht
    allzusehr verrückt machen läßt und Premiere
    einfach nur als das betrachtet was es ist-
    Fernsehen-dann kann man mit Premiere sehr gut leben.
    Obwohl ich zugeben muß,manche Monate ist die Box auch
    schon 2-3 Wochen aus.
    Nur wer sieht jeden Tag die "FreeTV Werbesender"?
    Ich z.B. nur höchstens 3-4 Tage im Jahr. breites_ breites_ breites_
    In diesem Sinne-ein wenig VHS und bleib uns erhalten. winken
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hallo Mister Andersrum,

    ich frage mich, wie jemand, der laut Anmeldung erst wenige Tage im Board mitmacht, zu solch tiefgründigen Wissen erlangen konnte. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass wir es hier mit irgend einem alten Bekannten unter neuem Nickname zu tun haben. Oute Dich.

    Und was die Editiererei angeht: Ich weiß genau worauf Du hinauswillst. Und ich sehe, dass Du nur provozieren willst. Und glaube mir, den Schuh ziehen wir uns nicht an.

    Es gibt exakt einen einzigen Fall, in dem ein Moderator hier inhaltlich eingreift: Und das ist bei Beleidigungen und vergleichbaren unsachlichen Diskussionen. Aber da muss es wirklich schon weit gehen.

    Überschriften werden higegen auch inhaltlich verändert -- wenn z.B. ein Lamer mal wieder ein Topic mit "Hiiiillfeeee!!!!!!!!!!" eröffnet hat. Da ist es auch für die anderen Forumsteilnehmer sehr hilfreich, wenn da auch was über den Inhalt des Threads zu lesen wäre.

    Wenn Olli in Deinem Beitrag ein paar grobe orthographische Schnitzer rausgehauen hat, dann hat er eigentlich schon mehr gemacht, als er eigentlich müsste. Bei manchen Beiträgen hier würde ich es mir sehr wünschen, jemand würde sie korrigieren. Das treibt einem oft nur die Tränen in die Augen.

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Beim Verändern von Überschriften wäre es aber schön wenn (außer unter der Gürtellinie) diese zumindest in Klammern erhalten bleiben. Bei mir zum Beispiel ist einfach die Ironie dem Beitrag dadurch entzogen worden. Ich wollte einfach darstellen das diese alberne Premiere-Party sehr an eine Zupper-Ware Party erinnert. Wo sich da für Olli (der übrigens als einzige in solchen Massen editiert) das Problem stellt ist mir bis jetzt ein Rätsel.

    Also z.B. statt

    "Premiere - warum"

    in

    "Premiere warum so wenig neue Filme"

    ändern, lieber so:

    "Premiere - warum so wenig neue Filme (war: Premiere - warum)"

    Gruß!
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Also ich muß schon sagen,diese "Anrede" ist eine Frechheit und eine Verletzung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Eine ENTSCHULDIGUNG wäre das mindeste!!!!
    w.klink
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    Majo wie immer danke für die Blumen. Wir wissen das du es drauf hast und keiner zu gut ist wie du. winken Wie sich Leute auch noch nach Wochen über einen bestimmten Thread ärgern können ist schon lustig. l&auml;c


    Insgesamt schliesse ich hier mal, dass geht jetzt ganz vom Thema weg.
    Da Mr. Anderson im Small-Talk schon ein unnötigen Thread eröffnet hat erübrigt sich das verschieden des Threads.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen