1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexo, 9. Februar 2006.

  1. Rexo

    Rexo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Prepaid (12 Monate Start + 3 Monate Sport (+ Fußball live) ) gekauft.

    Ich befasse mich grad mit dem Anmeldevorgang und möchte keinen "dummen" Fehler begehen.

    Ich besitze einen "TechniSat Digit PR-S" mit integriertem Nagravision -> laut Liste
    Kann ich bei Premiere wählen welche Karte ich möchte? Gibt es Vor- / Nachteile zwischen den einzelnen Karten?

    Die Telefonnummer ( 0180 51 52 553 ) für die Anmeldung ist kostenpflichtig? Gibt es ne Alternative? Hab hier im Forum von einem Sprachcomputer gelesen, find den Thread (trotz Suche) nicht mehr.

    Muss ich meine Recievernummer angeben? Einige im Forum schreiben, dass diese Premiere nicht benötigt und man somit keine angeben muss?
    Welche Begründungen lassen Premiere Mitarbeiter in der Regel gelten? Unleserlich? Nummer nicht einsehbar (wg. Wohnzimmerschrank)?
    Was ist da eure Erfahrung?

    Grüsse,
    Rexo
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    Eine Receivernummer benötigst du auf alle Fälle, zudem hast du wie du schreibst einen Technisat PR-S. Also empfängst du das Programm über Sat, also brauchst du eine S02 Karte!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    Nummernalternative mal im Forum suchen, dürfte ja kein Problem sein.
    Kartentyp ist egal, wie Markus sagte, kriegst du ne S02.
    Sprachcomputer kommt für Dich (noch) nicht in Frage. Spielt ne Rolle bei der Aktivierung der Karte, vorher net.
    Receivernummer wird abgefragt werden, also anzugeben. Steht hinten auf dem Receiver. Gibt auch keine Gründe dies nicht zu tun.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    - der Technisat-Receiver ist geeignet für Premiere, also kannst Du die Receivernummmer getrost angeben.
    - du brauchst ne S02-Karte (Unterschiede bei den Karten gibt es nicht (ganz richtig ist die Aussage nicht) - schalten alle nur das Programm frei, welches Du auch abonniert hast)
    - außer den Telefongebühren fallen keine Kosten an (da durch Prepaid alles bezahlt)
    - Premiere benötigt die Receivernummer, anderenfalls verstoßen sie gegen dt. Recht (wg. Jugendschutz)
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    Nicht unbedingt, wenn Du bereits Premierekunde warst und schon mal einen Receiver dort angemeldet hast wirst Du nur gefragt ob Du den weiter benutzt. Ging bei mir die letzten beiden Male zumindest so.

    ~Darth
     
  6. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    Das ist nicht der Grund, oder verstößt Easy.TV gegen deutsches Recht?

    Gruss Jochen
     
  7. Rexo

    Rexo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    Vielen Dank für die nützichen Antworten. :)

    Hab heute morgen mein Prepaid aktiviert.. der Premiere-Mitarbeiter wollte meine Ausweisnummer nicht haben.. naja wenn er meint.

    Da bin ich schon mal gespannt wie lange der Versand der Karte dauert.

    Grüsse,
    Rexo
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Einige Fragen zum Anmeldevorgang (Prepaid)

    Da hast Du Dich ja leider verguckt...

    "mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision" ist für den "TechniSat Digit PR-S" zwar richtig, aber das ist ja ein Sat-Receiver.
    Du hast aber unter Kabel geguckt.

    Unter Sat steht korrekt:
    Nur falls Dich die Antworten verwirrt haben ;)
     

Diese Seite empfehlen