1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zu PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 27. Mai 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meine Sat Anlage nun auch mit einem neuen Uni LNB versehen, so dass ich nun Digital Gerüstet bin. Ich möchte nächste Woche PW bestellen. Wie lange gibt es denn das All in One Paket noch. Und was wäre sinnvoll??? PW beim Fachhändler kaufen oder bestellen??? Dann würde ich doch gerne wissen ob das alles nicht so kompliziert ist und ich gleich losschauen kann oder ob ich erst mal ein "D-Box und PW Einführungskurs" machen muss???

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet, denn ich habe noch nicht so richtig den Durchblick in Sachen PW.

    Bye, Buddy

    PS: Ist die PW Programmzeitschrift für Abonennten kostenlos??

    [ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: Buddy ]
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Die Aktion gilt auf jeden Fall noch bis 30.06.2001 !
    Glaube aber das sie spätestens zu Weihnachten wieder da sein wird !
    Ich würde dir raten die Box nicht beim Händler zu holen, sondern lasse dich werben!
    Dein bekannter kann dann entweder 140 Dm in bar holen, oder ein Geschenk.
    Wenn ihr euch z.B. das Geld teilt, kommst du billiger weg !
    Einen Einführungskurs brauchst denke ich nicht. Ist alles in allem nicht zu schwer zu kapieren :D .
    Die Programmzeitung ist bei jedem Abbo mit im Preis dabei!

    MfG
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    und das ist genau das falsche, das solltest du eben nicht tun. Wenn du das so machst, und die Box hat ne Macke, ergeht es dir so, wie den Leuten, weiter oben im d-box II Forum. Ewige Wartezeiten, bis die neue Box kommt. Besser ist es zu einem Händler zu gehen, dort die Box zu holen, und wenn was bei der Installation nicht funktioniert, kann der Händler dir Problemlos die neue Box Austauschen. Da kannst du die Box sofort wieder Mitnehmen.

    mfg Norbert
     
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  5. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Der ProMarkt hier bei mir in der Region meint, dass wegen der Registrierung der Boxen ausschliesslich ein Umtausch über den Premiere-Direktvertrieb erfolge.
    Macht der ProMarkt da was falsch, war der Verkäufer zu doof oder sind andere Händler nur flexibel und bieten Service?
    Nach meinen negativen Erfahrungen ist nämlich dieser Service Geld wert. Deshalb finde ich die Frage danach, was ein Händler gegenüber Premiere wiederum für Möglichkeiten hat interessant. Denn nur in diesem Rahmen kann der Händler ja agieren. Oder er vertickt eine zurückgebrachte Box nach eigener Reparatur an den nächsten Kunden. Das kann es ja wohl nicht sein.

    Wer hat Infos?

    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Macht der ProMarkt da was falsch, war der Verkäufer zu doof oder sind andere Händler nur flexibel und bieten Service [/quote]

    Der Verkäufer war wohl doof :) :)
    In den ersten 14 tagen erfolgt der Umtausch grundsätzlich beim Händler.
    Dann der gewohnte Weg über PW.

    Info übrigens vom hiesigen Promarkt :) .
    Hier war es ausnahmsweise mal ein wirklich cleverer und freundlicher Verkäufer.
    Beim PM äusserst selten
    :D
     
  7. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    @Marcello:
    ... dann dackel ich da noch mal rein und frag' den nächsten. Mal sehen, was der so meint. Zum Schluss gehe ich dann zum "Glashäuschen". Und wenn es immer noch nix geschafft hat, latsche ich in den nächsten Saloon.
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  8. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    ... ich nochmal,
    nun hat beim ProMarkt ein anderer Kunde bei einem verschiedenen Verkäufer das gleiche erfahren. Ein anderes Fachgeschäft ein Dorf weiter tauscht in der ersten Woche anstandslos um.
    Moral von der Geschicht': Nicht jedes Geschäft ist besser als der Direktversand von Premiere. Unbedingt im jeweiligen Geschäft nachfragen, wie man sich denn im Schadensfall verhalte!
    Und tschüss,
    Thorsten.

    PS: Der ProMarkt ist übrigens in Euskirchen :)
     
  9. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Wenn das Abo beim ProMarkt nicht gerade im Angebot ist, dann würde ich sowieso lieber beim Händer an der Ecke kaufen. Da hast Du dann eher die Chance auch noch eine Woche nach dem Kauf Unterstützung zu bekommen. Allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel, es wäre also gut den Händler zu kennen.
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    @ Marcello:

    Das der Tausch in den ersten 2 Wochen GRUNDSÄTZLICH über den Händler erfolgt ist so auch nicht ganz korrekt. Es ist zwar so, daß diese in den ersten 2 Wochen meistens tauschen, aber dies gar nicht müssten. Es handelt sich hierbei um eine Kulanzentscheidung des Händlers. Wenn er tauscht: Super! Wenn nicht und er sich auch nicht überreden lässt, dann will er halt nicht und muss es auch nicht. Wunder wirkt es hier meist einen der Technik-Hotline von Premiere beim Händler anrufen zu lassen, dann gibt es meistens keine Probleme. Allerdings muss der PW-Mitarbeiter dies nicht tun, aber wenn man nen netten erwischt und freundlich bleibt, dann sollte das keine Probleme machen.

    MfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen