1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zu Premiere Und Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ghostrider112, 26. Mai 2009.

  1. ghostrider112

    ghostrider112 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    mein Vertrag läuft zum 31.05.2009 aus. Premiere hat mir das Angebot gemacht, bis September kostenlos das Abo zu bekommen.

    Wollte das Komplett nehmen. Ist das ein gutes Angebot oder kommt da vielleicht noch was besseres?

    Und welchen Receiver würdet ihr dazu empfehlen? Den Humax PR-HD 1000C oder Philips DCR 9001/22 ?

    Habe noch eine Technisat MF4-S Receiver. Kann ich da auch die Premiere Karte nehmen (wegen SO2 und NDS), wenn ich einen der obigen Reciever nehme? Oder brauche ich noch eine CI Modul?

    Und gibt es auch einen Receiver für HD mit Festplatte von Premiere?

    Vielen Dank

    Gruß Michael
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    Humax icord HD
    Nähere Infos zu diesem und anderen Prem Receivern:
    premiere|Kundencenter|Technikberater|Receiverberater

    Den MF4 kannst du nutzen, vorerst aber nur mit Alphacrypt Light CI Modul. Es ist zwar immer die Rede, dass er zertifiziert wird nur wann? Das CI Modul kannst du in nichtzertifizierten und zertifizierten Geräten nutzen solange eine CI Schnittstelle vorhanden ist.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    Prüfe doch noch mal die Modellbezeichnungen - der Humax und Philips sind doch Kabelreceiver und der Technisat ein Satreceiver - oder?
     
  4. ghostrider112

    ghostrider112 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    Und was kostet der Humax icord HD mit Premiere Komplett?

    Also der Humax 1000 ist für sat! Kann ich die Karte die ich von Premiere bekomme in meinem Technisat mit Ci Modul im Schlafzimmer und den Humax 1000 in Wohnzimmer nutzen?

    Und ist das Angebot von Premiere gut?

    Gruß Michael
     
  5. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    Der Humax PR-HD 1000 ist ein NDS Receiver. Die NDS Karte im Modul zu nutzen fällt also flach. Die Philips Receiver DSR 9001 / 9004 / 9005 sind Nagra Receiver. Deren Karte kannst du auch in einem Modul benutzen.
     
  6. ghostrider112

    ghostrider112 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    Und kann man das Angebot empfehlen? Bis September kostenlos?
     
  7. ghostrider112

    ghostrider112 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    HI,

    wenn ich jetzt noch das Komplettangebot mache, welches Paket habe ich dann ab Juli?

    Hab ich dann auch alle 6 HD Sender?
     
  8. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige Fragen zu Premiere Und Abo

    ich bin an sport und bundesliga interessiert - sky welt brauche ich nicht wirklich diese ganzen themenkanäle!

    hat man denn jetzt bis 3.7 noch sicher zeit premiere zu den alten konditionen abzuschließen? ist ja fast 10 euro günstiger
     

Diese Seite empfehlen