1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zu kündigen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kante2k, 18. April 2010.

  1. kante2k

    kante2k Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach zusammen, Folgendes, mein sky (sat) Vertrag läuft im Dezember aus. Ich hätte diesbezüglich 2 Fragen, folgendes ich habe diese hier gefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/1414140-post13.html
    Also abo name ist klar, in mein fall wären es "Sky Welt & Fussball Bundesliga"
    Was bedeutet aber "SC-Nummer" was ist das und wo finde ich das?
    2te. Frage, Ich habe ein Miet Receiver, kann ich denn zusammen mit meiner Smart card zurück schicken? soll heissen in ein paket! oder doch getrennt weg schicken?
    Ich bin zum ersten mal pay tv kunden deswegen die "komischen" fragen.

    gruss, kante2k.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    sc nummer = Smartcardnummer steht auf der Smartcard beim strichcode

    und zurücksenden kannst du alles in einem packet... karte am besten in einen briefumschlag oben auf den receiver kleben vieleicht smartcard draufschrieben :cool:
     
  3. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Die Smartcardnummer steht sowohl in Deinen Vertragsunterlagen als auch auf Deiner Smartcard.

    Du mußt beides zurücksenden, das müßte auch in einem Paket gehen. Laß entweder die Karte im Kartenschacht oder leg sie in einen gesonderten Briefumschlag, der mit im Paket liegt, evtl. mit Klebeband am Receiver befestigit, damit sie in der Poststelle nicht übersehen wird.
     
  4. kante2k

    kante2k Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    ok alles klar, danke für eure schnelle hilfe!!!
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Habe auch eine kurze frage.
    Und zwar habe ich mein Sky Abo letzte Woche Schriftlich gekündigt (Montag 12.04.10)
    Von Sky habe ich aber immer noch keine Antwort darauf erhalten. Wisst ihr wie lange Sky für so etwas braucht?
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Ich glaube darauf antwortet Sky garnicht. Du bekommst dann kurz vor Ablauf des Abos blos nen Anruf von denen, indem sie dich überreden wollen doch zu verlängern :rolleyes:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Kann durchaus zwei Wochen dauern. Ich hoffe, die Kündigungsfrist endet noch nicht sehr bald? Ansonsten ggf. mal nachfragen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Und es war hoffentlich ein Einschreiben. Weil ansonsten zusammen ohne Eingangsbestätigung könnte dann bald der Thread "gekündigt, aber doch 12 Monate weiter Abo" kommen ;)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Deshalb ja meine Frage. Wenn noch genügend Zeit ist, ist ein Einschreiben aber reine Geldverschwendung.
     
  10. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Einige Fragen zu kündigen!!!

    Ich habe letzte Woche per Email meine Kündigung zum Ende der MVL geschickt. Die Emailadresse hatte ich vorher von der Hotline genannt bekommen. In der Email bat ich um eine schriftliche Bestätigung...hat bisher immer geklappt. :)
     

Diese Seite empfehlen