1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Filme sehr selten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jonasma, 7. Februar 2008.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass in der laufenden TV Digital der Film Poseidon bei Premiere HD nicht auftaucht, Premiere HD ihn also nicht sendet. Einige Filme kommen hier manchmal 2 mal täglich und nach 2 Tagen schon wieder. Dieser Film läuft wochenlang nicht.
    Gibt es dafür einen Grund?:confused:
     
  2. Olligator

    Olligator Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Ellwangen, BaWü
    AW: Einige Filme sehr selten

    Hallo,

    ob es dafür einen offiziellen Grund gibt weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen, daß Premiere sagen kann, der Film ist im Programm obwohl er erst zu einem späteren Zeitpunkt wirklich in die Filmrotation von Premiere 1-4 aufgenommen wird. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist der Film "München" von Steven Spielberg. Premier Erstausstrahlung am 24/06/2007. Weitere Ausstrahlungen am 28/06/2007 und am 10/07/2007. Und dann erst wieder am 18/08/2007 wo er dann auch voll ins Premiere Programm integriert worden ist. Also liegen zwischen Erstausstrahlung und den ständigen Wiederholungen im laufenden Programm gute 2 Monate. "Poseidon" lief glaub ich irgendwann zu Weihnachten an. Ist bald Ende Februar. Dann kommt er dann wohl öfter ;)
    Ach ja "Poseidon" läuft auch auf Premiere HD.

    Grüße Olligator
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Einige Filme sehr selten

    ... und da bei diesem Remake überhaupt nicht ersichtlicht ist, wieso der Streifen, der sich in keinster Weise vom Original abhebt überhaupt gedreht wurde, hat man den Film im Grunde schon 1000 mal im Free-TV gesehen :winken:
     

Diese Seite empfehlen