1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige ARD-Sender weg!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schoniede, 28. August 2006.

  1. schoniede

    schoniede Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Guten Tag!

    Vor ca. 3 Wochen konnte ich mit der d-box2 plötzlich die Sender von ARD und ZDF-Vision nicht mehr empfangen. Das Bild blieb schwarz. Nach einem Sendersuchlauf waren die Programme von ZDF-Vision und die meisten der ARD wieder empfangbar. Allerdings fehlen bis heute -trotz mehrerer weiterer Suchläufe - nach wie vor "Das Erste", WDR-Fernsehen und Bay. Fernsehen.
    Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland.
    Vielleicht hat jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus.

    schoniede
     

Diese Seite empfehlen