1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige AFN Radios auf 9E z.ZT. unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Waldmax, 4. Juni 2013.

  1. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit kurzem senden auf 9°Ost 12418v 27500 3/4 und 11804v 27500 3/4 einige FM und AM Radiovarianten von unverschlüsselt.

    VG Waldmax
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Einige AFN Radios auf 9E z.ZT. unverschlüsselt

    Tatsächlich, danke ! Ich höre jetzt schon stundenlang AFN The Eagle Souda Bay 107.3FM. Sehr gute Musik und nur ganz selten ein kurzer Wortbeitrag.
     
  3. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einige AFN Radios auf 9E z.ZT. unverschlüsselt

    Die Radios sind leider wie zu erwarten wieder in PowerVu verschlüsselt

    VG Waldmax
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige AFN Radios auf 9E z.ZT. unverschlüsselt

    das nächste mal wäre es ganz nett wenn man sowas dort posten würde, wo es eigentlich auch hin gehört
     

Diese Seite empfehlen