1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Speedy, 4. November 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Kann es sein, das einige Hotbird Transponder zur Zeit schwächer senden, oder überhaupt nicht mehr. ?

    Also entweder gibt meine Anlage den Geist auf, oder man hat einen irakischen Störsender installiert.

    Auf 11200 und einigen anderen HB Sender hab ich nur noch Artefakte.
    Liegt das nun an meiner Anlage, oder hab Hotbird (wegen dem kaputten Sonnensegel :D ) aktuell paar Probleme ?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

    Ne, da gibt es offenbar Probleme. Eine Menge Italiener sind damit weg (u.a. Motori TV).
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

    Ok, da muss ich doch nicht an der Anlage basteln ;)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

    Beim Durchzappen fällt mir immer wieder mal auf, das es auf der 11.200 immer wieder mal Ausfälle gibt (hoher BER-Wert).
     
  5. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

    Der Transponder 134 (11200 V) hat offensichtlich immer noch Probleme. Leider ist Trentino TV, einer der besten italienischen Lokalsender, davon auch betroffen.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

    Jupp, das Signal kommt nur noch ganz schwach rein.
    Hatte schon mal per Mail bei Eutelsat angefragt, aber bis heute keine Antwort.
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Eingie Transponder kommen nicht mehr rein.

    Seit Freitag vormittag wieder einwandfreier Empfang. Vielleicht hat gar die Email an Eutelsat was bewirkt. ;)
     

Diese Seite empfehlen